Startseite » Vermietung eines Seniorenappartements in der Seniorenwohnanlage an der Ingolstädter Straße 19
Markt & Rathaus

Kontakt

Marktplatz 3
85080 Gaimersheim
Tel: 08458 3244-0
E-Mail: info@gaimersheim.de

Vermietung eines Seniorenappartements in der Seniorenwohnanlage an der Ingolstädter Straße 19

14.03.2024

Der Markt Gaimersheim vermietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Seniorenappartements in der Seniorenwohnanlage an der Ingolstädter Straße 19.
Das Appartement Nr. 10.31 hat eine Wohnfläche von 50 m2.
Das Appartement Nr. 10.33 hat eine Wohnfläche von 45 m2.
Beide Appartements sind erdgeschossig, behindertengerecht und verfügen über zwei Zimmer, eine Kochnische und ein Bad. Mietinteressenten werden gebeten, ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 17.04.2024, bei der Marktverwaltung, Zimmer 13, im 1. OG, einzureichen.

Aushang Seniorenwohnung

Hallo, ich bin eine KI und Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht gespeichert. Natürlich bin auch ich nicht perfekt, und kann Fehler machen.

VaiQ - Markt Gaimersheim

Ich bin eine KI und antworte Ihnen daher sofort und zuverlässig!

VaiQ - Markt Gaimersheim

Wie kann ich Ihnen helfen?

Hallo lieber Besucher! Ich bin eine KI und antworte Ihnen daher sofort und zuverlässig!
Scroll to Top
Skip to content