Markt Gaimersheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Markt Gaimersheim
Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim
Tel.: 08458 3244-0, Fax: 08458 3244-13
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage

Seiteninhalt

Kulturprogramm

Zum achten Mal präsentiert der Fotoclub Gaimersheim mittlerweile seine Jahresausstellung. Die Fotografen haben sich mit dem Thema "Weniger ist mehr" auseinandergesetzt und zeigen in einer vielseitigen Ausstellung ihre individuellen Motive.

 

 

 

 

 








Masha Dimitrieva - Wenn die Liebe einen Flügel bekommt ...  - die Liebe ist das zentrale Thema der Musik in allen Epochen. Die renommierte Pianistin Masha Dimitrieva präsentiert in ihrem aktuellen Programm Werke von Beethoven, Brahms Schumann und Gershwin, die in ihrem Schaffen dem Thema Liebe in besonderer Weise Raum gaben.

Freitag, 16. November 2017, 19.00 Uhr im Rathaussaal











Marionetten Theater Richter - Der kleine Rabe "Socke" wartet auf Weihnachten

Samstag, 25. November 2017 und Sonntag, 26. November 2017 jeweils 15.00 Uhr im Backhaus






"Kein Aufwand! Teil 2 - Die letzten Jahre"  Mit seiner musikalisch-kabarettitische Lesung gibt Andreas Martin Hofmeir wieder einen amüsanten Einblick in sein amüsantes und vielseitiges Leben als Tubist.

Samstag, 2. Dezember 2017, 19.30 Uhr im Backhaus







Zweckinger - Kabarett - die Münchner Formation gehört zu den besten aktuellen Bayern Rockgruppen. Mit intelligenten kabarettistischen Texten  und eingängigen Meldodien erobern sie dasPublikum.

Samstag, 9. Dezember 2017, 20.00 Uhr im Backhaus